Gästebuch

Vielen Dank, dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Absenden Ihres Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts veröffentlicht wird.Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die Einträge erst nach einer Freigabe durch uns im Gästebuch angezeigt werden. Aufgrund der sehr vielen Spammails mussten wir diese Freischaltung einführen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
310 Einträge
Walter und Lotti Kramer aus Leichlingen schrieb am 5. Dezember 2004:
Wir sehen das Frühjahr herbei, wenn wir auf dieser Seite unsere Lieblingsinsel sehen. Wir treffen uns mit Freunden seit 12 Jahren auf Juist und haben festgestellt, dass wir in der schönsten Unterkunft wohnen. Die Lage auf der Düne ist optimal, der Weg zum Strand sehr kurz und ins Dorf braucht man nur 3 Minuten. Dabei ist es herrlich ruhig. Am liebsten beobachten wir mit Freunden den Sonnenuntergang von einem der Balkone zum Meer hin . Dazu serviert die freundliche Frau Kautz gern ein kühles Pils oder ein Glas Köbesbrause(Haussekt). Das ist Urlaub pur!
Herbert Fischbche aus Frankfurt/Main schrieb am 1. Dezember 2004:
Dem letzten Brief möchte ich mich voll und ganz anschließen. Nach diversen Erfahrungen in Pensionen auf Juist- als sei die Zeit in den Siebzigern stehengeblieben und von Service und Freundlichkeit keine Spur- hebt sich die Köbesine wohltuend ab. Da können sich andere ein Beispiel nehmen. Aber wenn wir zu viel Werbung machen, bekommen wir vielleicht kein Zimmer mehr und hören "ausgebucht"
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herbert und Gerda Fischbacher
Fam. Rother aus Köln schrieb am 1. Dezember 2004:
Hier der längst fällige POSITIVE Eintrag ins Gästebuch. Wir sind schon lange Gäste im Haus Köbesine und waren erst etwas skeptisch als die Besitzverhältnisse sich änderten. Konnte es wirklich noch besser werden? Die neuen Besitzer haben schon im ersten Jahr im 1. Geschoss renoviert und wir waren sehr angetan davon. Als wir dann hörten, dass das Haus komplett neu aufgebaut und erweitert werden sollte, waren wir sehr gespannt. Das Warten hat sich gelohnt, denn es wurde ja erst Ende Mai 2004 wieder eröffnet. Wir können nur sagen: Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Umbau! Wir haben einen wundervollen Urlaub in exclusivem Ambiente verlebt. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer gefällt uns sehr. Begeistert sind wir von den vielen Balkonen und Terrassen, der Blick auf Strand und Meer ist gigantisch . Wir wollten gar nicht mehr weg. Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnten wir auch den erweiterten Garten mit den Sonnenliegen und Strandkörben nutzen. Es herrscht eine Herzlichkeit vor, dass es eine Freude ist. So macht Juist bei jedem Wetter Spass. Wir glauben , das schönste Pensionshaus der Insel gefunden zu haben. Als Großfamilie mit Kindern und Enkeln werden wir im Sommer Gäste im Haus Köbesinchen sein. Die Ansichten im Internet schüren schon die Vorfreude. Schade, dass dieses Haus noch nicht in den Weihnachtsferien vermietet wird. Liebe Grüße an alle, die uns so einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Lieblingsinsel ermöglichen.
Familie Gerten aus Lippstadt schrieb am 25. November 2004:
Hallo liebes Köbesinenteam,
schon lange wollten wir in dieses Gästebuch schreiben, sind aber leider noch nicht dazu gekommen. Nachdem wir im Oktober den neuen Prospekt bekommen haben, haben wir gleich einen Blick ins Internet geworfen und waren begeistert. Toll, dass man sich das Haus von Innen und Außen ansehen kann, auch von den Zimmern kann man sich gut eine Vorstellung machen. Wir haben spotan gebucht und waren von der Wirklichkeit noch mehr begeistert. Das Haus ist wirklich wunderschön geworden und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, der Service ist herzlich und kompetent. Wir kommen wieder.
Hörhäuser aus Wölfersheim schrieb am 28. Oktober 2004:
Liebe Frau Kautz!
Es hat uns ausnehmend gut bei ihnen und ihrer professionellen, und dabei äußerst liebenswürdigen, Bewirtung gefallen!
Selten hat uns das Ambiente des Hauses so angesprochen und es war einfach Erholung pur!
Soch eine Insel und "Unterkunft" können wir nur weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen und...bis bald?....,

ein Teil der Familie Hörhäuser
Schulze Zurmussen schrieb am 15. Oktober 2004:
wir haben den neuen prospekt erhalten und dann direkt mal ins internet geguckt!
Das Haus ist sehr schön geworden!!!
Freundliche Grüße
Fam. Schulze Zurmussen
Sabine Mettner aus Münster schrieb am 8. September 2004:
... auch wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.....

Es sieht alles wunderschön aus....

Bis in ein paar Tagen....
Thomas Meyer-Gieseking aus Güterloh schrieb am 7. September 2004:
Freue mich jetzt schon auf den Urlaub in Ihrem schönen Haus !

Herzliche Grüße aus Gütersloh !
Christina Bender, Marcel Krug aus Staufenberg schrieb am 28. Juli 2004:
Vor ein paar Tagen ist unser Urlaub auf Juist zu Ende gegangen. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz. Wir haben viel Ruhe und Erholung auf der Insel gehabt (so haben wir uns einen Urlaub vorgestellt). Einen sehr großen Teil, zu unseren schönsten Wochen im Jahr 2004, hat das neu und sehr schön renovierte Haus Köbesine und die Herzlichkeit der lieben Frau Kautz beigetragen
.wir haben uns sehr wohl gefühlt.

vielen lieben Dank für die schönen Tage,

Christina und Marcel

P.S. wir vermissen Ihr Frühstücksbufett 🙂
Anna Morkel aus Juist schrieb am 27. Juli 2004:
Das Gästebuch ist eröffnet!
Wir freuen uns auf Ihre Einträge und wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub auf Juist!